Biewer Yorkie G Wurf

Mama: Biewer Yorkie Hündin "Conny"
(Weitere Infos zur Conny unter "Hündinnen Biewer Yorkie")

Papa:
Golddust Yorkie Prinz Eliam

(Weitere Infos zum Eliam unter "Deckrüden Golddust")

07.03.2018: Heute hat meine kleine Conny 4 wunderschöne Babys auf die Welt gebracht, 1 Buben und 3 Mädchen.

10.03.2018: Die kleine Babybande ist schon 3 Tage alt und nimmt jeden Tag wunderbar zu.  Einfach herrlich zusehen zu können wie die Kleinen wachsen und sich zu wunderschönen Hunden entwickeln. Hundemama Conny ist genau so glücklich und liebt ihre Kleinen über alles.

Meine kleinen Babys haben nun schon die Äuglein offen und fangen an ihre kleine Welt zu erkunden

6 Wochen sind meine Kleinen schon alt. Die Zeit vergeht so schnell. Die 3 Prinzessinnen sind schon vergeben, der kleine Prinz Giacomo ist der einzige der noch sein Traumzuhause sucht

Prinzessin Gracie (jetzt Mayla) in ihrem neuen Zuhause

Prinzessin Giuliana (jetzt Saphira) in ihrem neuen Zuhause

Prinz Giacomo hat auch sein Traumzuhause gefunden und Prinzessin Gwendolyn bleibt bei mir

Prinzessin Giuliana
(jetzt Zaphira)

Prinzessin Giuliana
(jetzt Zaphira)

Prinzessin Gracie
(jetzt Majla)

Prinzessin Gwendolyn

Prinz Giacomo
(jetzt Sir Henry)